Ankunft Antek

Antek oder eigentlich Luxatori Adony, gew.08.12.2008 in Ungarn kam durch einen für uns glücklichen Zufall in unser Rudel.

Nachdem dem Tod von Hexe wollten wir eigentlich keinen neuen Hund mehr, aber das Schicksal wollte anderes:

Der kleine Kerl brauchte mit 14 Wochen dringend ein neues Zuhause. Eines seiner ursprünglichen Rudelmitglieder bekam in seiner Gegenwart asthmatische Anfälle. Schweren Herzens übergab uns Familie Scheibner aus Dortmund dieses Prachtstück.

Antek fügte sich problemlos ein und wurde fortan der Schatten meines Mannes. Was für ein selbstbewusster kleiner Kerl.

Inzwischen sind einige Monate vergangen. Er ist inzwischen ein pubertärer Lümmel mit großer Klappe. Er verbellt alles mit einem sehr eigentümlichen Jauler am Anfang. Er ist inzwischen fast 60cm groß und wiegt 18 Kilogramm .

Veröffentlicht in Antek